top of page
Tesla_Vollfolierung_WrapBar.jpg

Tesla - Fahrzeugfolierung

in Bargteheide zwischen Hamburg und Lübeck

​

Du bist gerade dabei dir einen Tesla zu kaufen, aber du möchtest nicht auf eine der wenigen Standardfarben zurückgreifen?
Vielleicht besitzt du auch schon einen Tesla, aber du kannst das langweilige weiß nicht mehr sehen?
Kein Problem! Wir folieren deinen Tesla in deiner individuellen Wunschfarbe, denn ein besonders Auto hat auch ein besonderes Design verdient.

- Auswahl von über 400 verschiedenen Farben
- Bis zu 10 Jahre Herstellergarantie auf die Folie
- Waschstraßen geeignet
- Rückstandslos entfernbar

​

Weitere Vorteile einer Vollfolierung findest du hier bei uns. 
Wir sind nicht nur dein Ansprechpartner für Vollfolierungen, sondern wir bieten auch Scheibentönung,
Lackschutzfolierungen oder Chrome Delete an. 

​

Du fährst immer noch in deinem weißen Tesla durch die Straßen? Sende uns jetzt deine Anfrage und mache deinen Tesla zu einem einzigartigen Unikat!

​

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

​

20221217_162740 (1).jpg
Tesla_Folierung_Wrapbar.jpg
20221118222025_IMG_0238 (1).jpg
Tesla_grau_foliert.jpg
20230105_181504.jpg
bottom of page