Vollfolierung_Carwrapping_Fahrzeugfolierung.jpg

Vollfolierung

in Bargteheide zwischen Hamburg und Lübeck

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

Vorteile einer Auto-Vollfolierung im Überblick:
 

  • unzählige individuelle Gestaltungsmöglichkeiten

  • dein Fahrzeug bekommt einen komplett neuen Look

  • günstiger als eine Lackierung

  • die Folie kann rückstandslos entfernt werden
    (deshalb auch für Leasing Fahrzeuge geeignet)

  • Haltbarkeit der Vollfolierung je nach Hersteller 8-12 Jahre

  • schützt den ursprünglichen Lack vor leichten Umwelteinflüssen
    (für einen optimalen Schutz empfehlen wir Lackschutzfolie)

     

Wie lange dauert eine Fahrzeug-Vollfolierung?
Da Qualität bei uns an oberster Stelle steht nehmen wir uns für jede Vollfolierung ausreichend Zeit. Je nach Fahrzeug benötigen wir circa 7 Tage für eine Vollfolierung.

 

Wie teuer ist eine Vollfolierung?
Ohne dein Fahrzeug gesehen zu haben können wir das pauschal nicht genau sagen. Eine grobe Übersicht unserer Preise findest du aber hier.

Was muss ich beachten, wenn ich mein Auto für eine Vollfolierung zu euch bringe?
Bitte bringe dein Auto bereits gewaschen zu uns. Die restlichen Vorbereitungen vor der Folierung übernehmen wir danach.

 

Kann ich mit meinem folierten Fahrzeug durch die Waschstraße fahren?
Ja, kannst du. Bitte achte nur darauf, dass die Waschstraße textile Waschelemente nutzt.
Nutze außerdem bitte nur Waschprogramme ohne Heißwachs.

Muss ich sonst etwas beachten beim Auto waschen?
Wenn du einen Hochdruckreiniger verwenden solltest, dann achte bitte auf maximal +60°C und einen Mindestabstand von 30-50 cm zur Folie.
Um unschöne Wasserflecken zu vermeiden trockne dein Auto am besten mit einem Mikrofasertuch ab.

Du liebst dein Auto, aber die aktuelle Farbe gefällt dir nicht mehr? Du hast einen super Gebrauchtwagen gefunden, aber die Farbe entspricht überhaupt nicht deinen Vorstellungen?
Oder du möchtest einen ganz individuellen, auffälligen Look für dein Fahrzeug?

 

Dann bist du bei uns genau richtig - wir folieren dein komplettes Fahrzeug nach Wunsch mit Folien von Avery Dennison, 3M Wrap Film oder Oracal. Deinen Vorstellungen sind kaum Grenzen gesetzt. Es gibt mittlerweile unzählige verschiedene Farbtöne und du kannst wählen zwischen metallic, matt, seidenmatt, glänzend oder Carbon-Style. Das Endergebnis einer Auto-Vollfolierung ist immer einzigartig.

Wenn du dir noch unsicher bist welche Farbe am besten zu deinem Fahrzeug passt, können wir sicher gemeinsam mit unserem Konfigurator das richtige Design für dein Auto finden.

Vollfolierung_orange_bmw.jpg
Vollfolierung_blau_hyundai.jpg
Vollfolierung_Audi_RS6.jpg
Vollfolierung_Audi_A1_rot.jpg